Eschborn am 10./11. Oktober

HSVLogopassend
Hessischer Schwimmverband Bezirk Süd

Schwimmer aus dem Bezirk Süd zeigen ihr Können.

 

Am Wochenende vom 10./11. Oktober 2015 wurden etliche Wettkampfmeter bewältigt. So zeigte der SG Weiterstadt mit dem Platz 3 in der Gesamtwertung beim Eschborner Herbstpokal, dass er tollen Nachwuchs hat. Allen voran waren hier Anna-Fiona Volz (9-fach Gold) und Silas Goet (7-fach Gold). Insgesamt wurden so 91 Medaillen (36/25/29) nach Weiterstadt geholt.

In Höchst beim 9. Frankfurter Lokalschwimmen war ähnlich viel los. Allen voran der DSW'12, der erfreuliche Ergebnisse zeigte und dem Kontrahenten aus dem Bezirk Mitte mehr als ein Schnippchen schlug. Die Schwimmabteilung der TSG 1846 holte neun Mal Gold, 20 Mal Silber und 22 Mal Bronze und ihre jungen Schwimmer schwammen überwiegend Bestzeiten. Die Schwimmer vom SV St. Stephan holten mit Fynn Jakob ebenfalls einige Medaillen nach Griesheim.